ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert

Geschrieben von Alois Singerl am 17. Mai 2006 14:11:12:

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert geschrieben von Elmi-Süchtiger am 17. Mai 2006 09:18:45:

und der Ritter errs-archiv
der hod an Schlüssl fürs Archiv
und jeder der frech sich einiloggt
wird glei von ihm sehr grob gestoppt.