ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert geschrieben von Elmi-Süchtiger am 17. Mai 2006 09:18:45:

>Dass man sich jetzt schon einloggen muss, um Beiträge lesen zu können, steigert meine Lust auf das neue Forum ins Unermessliche !!!
>:-p
>Elmi-Süchtiger
>
>echt, darum haste auch 30 Euronen für das alte Forum gespendet, ja??
Ich kann die Lust schon richtig riechen. Mach dir nichts draus, da gabs eh nichts zu lesen. Die 2 Texte in 5 Monaten
kannste schneller per EMail schicken. Und dein Meister war auch noch nie dort. Der hat hier noch nie was gepostet, meldet sich jetzt dort an. Was für ne Lachnummer