ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert geschrieben von Alois Singerl am 17. Mai 2006 14:11:12:

>und der Ritter errs-archiv
>der hod an Schlüssl fürs Archiv
>und jeder der frech sich einiloggt
>wird glei von ihm sehr grob gestoppt.
>
>Singerl, mir platzt hier gleich der Kragen.
Bist du eigentlich noch ganz sauber??? Wie kann man sich so anbiedern,das ist doch widerlich. Dein "Ritter" die Bettnässer und Schleimer können sperren was sie wollen, aber keinen Sachsen.
Die haben mich richtig grob gesperrt, aua, das tut ja richtig weh.
Aber das gerade ein Bayer so ne linke Bakterie ist, schlimm.
Du entkommst mir nicht, auch nicht bei Web.de