ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert

Geschrieben von Alois Singerl am 18. Mai 2006 09:10:24:

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert geschrieben von Sachsen am 18. Mai 2006 00:11:37:

>Aber das gerade ein Bayer so ne linke Bakterie ist, schlimm.
>Du entkommst mir nicht, auch nicht bei Web.de

Du bista ja no blaader ois ii mir denkt hob. An dümmeren Nazijargon hods jo beim tausndjehrigng Dolferl aa ned gebm. Schad eigentli, dass 80 Johr zu schbet geborn bist. Du hettst vermutli beim Dachau an guatn und korrrrektn Kaminwechter in an schwarzn Uniform abgebm, beim linke Bazilln, lausige Bakterien und anderes Ungezifer und Unrat vergasn.