ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist mit dem Sachsen los?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 18. Mai 2006 22:22:58:

Als Antwort auf: Re: Was ist mit dem Sachsen los? geschrieben von Stephan am 18. Mai 2006 01:09:22:

>Sie sollten auch ihren Grammatikkenntnissen (oder: ihrer Grammatikkenntnisse?!) gedenken.
>
>da ist wohl was dran,das sind aber Sachen die mich heute nicht mehr interessieren, und mich früher nie interessiert haben. Ich war früher viel lieber in der Natur unterwegs, da gab es viel mehr zu entdecken und zu lernen wie in jeder stupiden Deutschstunde. Gut, ich war auch mal da, aber nie lange. Mir haben fremde Leute in 10 min mehr beigebracht wie jeder Lehrer in 8h. Schule, war Langeweile hoch 10!!





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM