ELMI bei MySpace.com

Re: LÄCHERLICH


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 18. Mai 2006 22:34:11:

Als Antwort auf: LÄCHERLICH geschrieben von Stephan am 18. Mai 2006 01:06:43:

>Dieser Saftladen soll lieber die folgenden Interpreten spielen: Dream Theater, Michael Kiske, Neal Morse, Pink Floyd, Rush, Yes, Spock's Beard und vieles mehr aus dem Proggenre.
>>
>>
Und vor allem mal AC/DC,Genesis, SAGA, BJH, Deep Purple usw.
Die kriegen noch nicht mal nen anderen Titel von Hot Chocolate oder ELO gespielt, in diesem Saftladen.
Wenn de mal gute Musik hören willst musste immer bis fast Nachts warten, und da laufen immer noch zwischendurch Titel die die schon 1000 mal gedudelt haben. Das sind Dudelfunker.
Alles was die bei SWR3 nicht gebrauchen können, wird zu SWR1 abgeschoben. Da kannste immerhin auch noch ein guter Dudelfunker werden, wird doch gut bezahlt vom Hörer







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM