ELMI bei MySpace.com

Re: wieder nur gute Musik auf SWR3

Als Antwort auf: wieder nur gute Musik auf SWR3 geschrieben von Türbein am 19. Mai 2006 18:41:29:

>Haben die bei SWR3 eigentlich eine Programmreform gemacht oder was ? Ich höre wieder nur gute Musik auf SWR3. Viele Titel die einen genialen melodischen Klang haben...und ab und zu mal ein ältere Classic Titel aus den 70zigern oder 80zigern.
>Echt genial. Ich höre in den letzten Tagen wieder mehr SWR3 als SWR1. Suuuuuper was da im Moment aus Baden Baden kommt. Da freut sich der Schwarzwaldelch *Möööööööööööh* :-)

> [...]

Ich hab gerade mal bei der AOL Abstimmung geschaut, da sind 51% für diesen Titel, und nur 31 % dagegen. Da sieht man doch was die Leute hören wollen. Rock in der Bude!!
Dann kann SWR3 das ja spielen, beim Oma Sender SWR1 fallen sonst als erstes die Moderatoren vom Hocker