ELMI bei MySpace.com

und wieder q.e.d.


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von GeraKassel am 19. Mai 2006 23:29:02:

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert geschrieben von Sachsen am 19. Mai 2006 00:05:57:

>>Du bista ja no blaader ois ii mir denkt hob. An dümmeren Nazijargon hods jo beim tausndjehrigng Dolferl aa ned gebm. Schad eigentli, dass 80 Johr zu schbet geborn bist. Du hettst vermutli beim Dachau an guatn und korrrrektn Kaminwechter in an schwarzn Uniform abgebm, beim linke Bazilln, lausige Bakterien und anderes Ungezifer und Unrat vergasn.
>>
>>die Jacke passt mir aber nicht. Du solltest mal in deine Dorfkneipe gehen und dir mal Meinungen anhören. Ich bin oft in Bayern und kenne auch die Meinungen. So nen Papagei wie Dich gibts da nicht!! Der fliegt dort gnadenlos raus.
>Ich habs dir schon mal gesagt, ich bin kein Nazi, aber ich bin Deutscher. Und ich stehe noch zu meinem Land.
>Das so ein Kartoffelkäfer Bauer wie du, das begreifst, hab ich eh aufgegeben. Geh was schmusen mit Yogi oder Irre Archiv, aber geh mir nicht mit Dachau auf den Sack. Du weißt
>ja nicht mal wann das war, vor 80 Jahren war Dachau kein Thema für Deutschland. Geh mal was lesen bevor du nur Dünnschiss ablieferst.


... und wieder q.e.d.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM