ELMI bei MySpace.com

Re: "Dinner for ELMI" regelmäßig am Donnerstag bei RRb von 19 bis 22 Uhr


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 20. Mai 2006 12:50:55:

Als Antwort auf: Re: "Dinner for ELMI" regelmäßig am Donnerstag bei RRb von 19 bis 22 Uhr geschrieben von Sachsen am 19. Mai 2006 22:08:29:

>>ELMI kommt regelmäßig Donnerstags 3 Stunden
>>und Samstags 4 Stunden
>>...alles klar!!!
>>Peinlich ist nur, dass RRb das "Dinner for ELMI"-Event anpreist wie Sauerbier ;-)
>>Hoffentlich hatten die ELMI-Fans wenigstens einen siebten Sinn und haben die Sendung gestern nicht verpasst :-(
>>
>>das kannste aber so nicht schreiben, da kriegste bestimmt ne Abmahnung von deinen Oberindianern.
>Und was soll denn daran peinlich sein, wenn die Sendung so gut ist wie es hier schon zu lesen war. Zumindestens mal ist die Sendezeit absolut klasse. Da wirste nicht dazu verdonnert als Frühschichtler noch ne halbe Nachtschicht zu machen um mal 3 gute Titel zu hören. Die Sendezeit ist völlig ok.

Weil es hier mal wieder um's Forum-Thema geht und keine Parolen und persönliche Beleidigungen der untersten Schublade enthalten sind, will ich mal antworten:

Die Sendezeit ist in der Tat abslut ok, auch das Menue aus Musikauswahl, Hintergrundinfos und Späßchen ist liebevoll ausgesucht und schmackhaft zubereitet.

So macht Radiohören Spass und 3+4 ist manchmal mehr als 5*2

Allerdings erscheint mir das neue Format von RRb nicht genügend angekündigt/getrailert oder so...






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM