ELMI bei MySpace.com

Re: "Dinner for ELMI" regelmäßig am Donnerstag bei RRb von 19 bis 22 Uhr

Geschrieben von GeraKassel am 21. Mai 2006 17:55:36:

Als Antwort auf: Re: "Dinner for ELMI" regelmäßig am Donnerstag bei RRb von 19 bis 22 Uhr geschrieben von Sachsen am 21. Mai 2006 16:54:29:

>pass mal auf, das Forum war die letzte Möglichkeit nach der Schließung vom Rocklandforum den ÖR ordentlich Kontra geben zu können. In diesem Forum ging es nie nur um Elmi, da schafft der viel zu wenig dafür. Hier gab es jede Menge Themen die mit Elmi nichts zu tun hatten. Gestänkert und gelästert und deftige Sachen gabs hier schon immer zu lesen. Na und. Richtig ätzend wurde es erst als dieser Yogi und Errs Archiv hier auftauchte
> [...]

Mensch, es gibt doch bestimmt ein Forum, wo das irgendjemanden interessiert was du von dir gibst.

ach und: q.e.d.