ELMI bei MySpace.com

Re: wieder nur gute Musik auf SWR3

Als Antwort auf: Re: wieder nur gute Musik auf SWR3 geschrieben von am 22. Mai 2006 22:10:06:

>Nicht ernst nehmen, liebe Forumsteilnehmer, das ist ein entflohener Schallarchivler , der wieder mal Sehnsucht nach der großen weiten Welt hat. Wir müssen diesen kleinen Spinner alle paar Monate wieder einfangen, denn ihm wird, unter all unseren "größten Hits aller Zeiten" immer etwas langweilig. Er braucht dann nur wieder seine Stimmungsaufheller auf Rezept, damit er weiter tätig sein kann. Aber keine Sorge, liebe Hörer, er wird ohnehin bald arbeitslos, denn was soll er noch archivieren. Wir haben ja schon alles, was wir noch spielen. Dann gehört Herr Türbein auch dahin wo er hingehört. Zu den Four Tops bei Hartz four.
> [...]
Wann gibts denn mal meine "Stimmungsaufheller" der letzten 3Jahre zu hören? Ach, ihr seid noch am Archivieren, seid Jahren. Wann geht das denn mal richtig zur Sache, also in welchem Jahr. Jedes Rezept kostet 10€+ GEZ Gebühren, bissel viel für so nen verschissenen ABBA Tiel, oder?