ELMI bei MySpace.com

Re: Sorry


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 25. Mai 2006 22:01:13:

Als Antwort auf: Re: Sorry geschrieben von Stephan am 23. Mai 2006 20:46:15:

>Habe gerade gesehen, daß dieser Schuß wohl nach hinten losgegangen ist. Allerdings steht vor "als" kein Komma, weil danach kein Prädikat mehr folgt.

>das juckt doch eh keinen, Rechtschreibung, Grammatik. Was soll das? Das ist ein Forum, und kein Diktat. Der Bayer grantelt ein bissel, der ist bestimmt sauer das ihre Öko Produkte (Schaf,Huhn) nicht mal mehr einem Bären schmecken.
Der arme Kerl hat die Steuertabelle gesehen, der wusste wohl das es in Deutschland mit Hartz 4 kaum noch was zu fressen gibt. 100 km in 2 Tagen, da muss das Futter aus Bayern ja richtig schlecht gewesen sein...>frechgrins<
Das arme Bärchen!!





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM