ELMI bei MySpace.com

Re: NICHT VERPASSEN:Auch heute am Vatertag "Dinner for Elmi" von 19 bis 22(?) Uhr

Als Antwort auf: NICHT VERPASSEN:Auch heute am Vatertag "Dinner for Elmi" von 19 bis 22(?) Uhr geschrieben von Elmi-Süchtiger am 25. Mai 2006 15:36:44:

>Hallo Elmi-Fans
>auch heute am Vatertag kommt der Elmi ab 19 Uhr bei RRb
>(wohl, weil er kein Vater ist) *fg*
>Ob das Dinner mit frischen Zutatan zubereitet ist oder aus der Konserve stammt ??? - lassen wir uns überraschen!!!
>Gruß
>Elmi-Süchtiger
>
> ob er damit gegen die WDR2 Soundfiles ankommt, bezweifle ich etwas. Ich kanns ja nicht hören. Aber beim WDR2 läuft schon den ganzen Abend Klasse Musik (Long Version)
Die Rocker wissen schon wo die Bude brennt!! Das mit LORDI ist auch da nur vertagt.
http://www.earthshaker-fest.com/