ELMI bei MySpace.com

Re: Wahlen in Serbien und Bosnien-Herzegowina,wir wollen LORDI!!

Geschrieben von Alois Singerl am 27. Mai 2006 14:28:44:

Als Antwort auf: Re: Wahlen in Serbien und Bosnien-Herzegowina,wir wollen LORDI!! geschrieben von PiLL HiP am 26. Mai 2006 15:41:32:

>Hey "Sachsen",
>Iron Maiden, Alice Cooper, DIO, Sinner? Die kenne ich doch schon alle (Waren früher geil, haben heute aber alle etwas unfreiwillig Komisches bekommen). Wie alt bist Du denn?

Naa, HiPP HiPP HuRRA, döös hod nix mid am Alter z'doa. Der Typ is eimfach geistig auf am knabb überm Nullnivoo steng blibm. Desweng hengt er aa solachade braunen Baroln nooch, dia was vor Airon Maidn scho nix daugt hobm. Das kloana braune Oorschloch is eimpfach a bissl arm im Geiste, oba seelig sei er, denn ihm is döös Himmler Reich.