ELMI bei MySpace.com

Re: Wahlen in Serbien und Bosnien-Herzegowina,wir wollen LORDI!!

Als Antwort auf: Re: Wahlen in Serbien und Bosnien-Herzegowina,wir wollen LORDI!! geschrieben von PiLL HiP am 26. Mai 2006 15:41:32:

>Hey "Sachsen",
>Iron Maiden, Alice Cooper, DIO, Sinner? Die kenne ich doch schon alle (Waren früher geil, haben heute aber alle etwas unfreiwillig Komisches bekommen). Wie alt bist Du denn?
>Guns N´Roses und Faith No More habe ich in den frühen Neunzigern in der BRD sogar live erlebt (zu dem Zeitpunkt aber auch nicht mehr der Hammer!).
> [...]
Wie alt ich bin? Ich bin so alt wie der Michael Lueg vom SWR1, aber wahrscheinlich doch nicht so ganz. Weil, der spielt ABBA und sonstigen Dünnpfiff, ich höre aber AC/DC etc. Die größten Hits kennt der überhaupt nicht, wie die anderen dort auch. Die stellen sich immer etwas blöd.
War das jetzt ein guter Tip mit dem Festival in Schwerin? Ich hab davon noch nie gehört, ich wohne in RP, ich kenne nur ABBA und Elton John, und jetzt LORDI!!>frechgrins<

Du brauchst mir auch nicht immer mit diesen Nazi Sachen zu kommen, man muss auch mal richtig lesen können. Das Wahlprogramm der NPD hiess "Null Toleranz". gegen Gewalttäter.
Deutschland muss wieder sicherer werden. Da wurde hier Nazi gebrüllt. Ich hatte auch schon mal geschrieben das es solche Gewalttaten überall gibt, die hier immer gleich einen rechten Hintergrund haben sollen. Gab doch heute genug Beispiele dafür, oder. Ein schwuler Grüner
kriegt in Moskau die Fresse poliert, sagt dann noch, das ist kein Land das für uns ist. Hat er dann schnell begriffen. Hätte ich ihm auch eher sagen können.
Da sticht in Berlin mal schnell einer fast 30 Menschen, und der Staatsanwalt ist am überlegen ob der inhaftiert werden muss. Den hätte ich 20 Jahre in den Steinbruch geschickt, aber nach Sibirien, kannste glauben.
Und zum Schluss, diese ganze elende Abzockerei der jetzigen Politiker hab ich restlos satt,
und denen kannste nur ans Fell wenn man seinen Mund aufmacht und eine Partei für Deutschland wählt.
Ich frag einfach mal so, was hast du denn für Alternativen damit Deutschland wieder Deutschland ist? Diese Parteien wählen die Deutschland seid 20 Jahren in den Ruin treiben.
Die für alles Kohle haben, nur nicht für das eigene Land. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, wir spenden China 65 mio €, für den Aufbau, einer Wirtschaftsmacht
die lange die größte Konkurrenz für Deutsche Firmen ist. Wir finanzieren in der EU unseren eigenen Stellabbau in Deutschland. Super.
Und weil man solch ein Thema mal anschneidet ist man in Deutschland halt ein Nazi.
Warum zahlste denn den Pfeifen hier noch Kohle für das IP sperren. 3 IP haben sie schon gesperrt, das sind richtige Luschen, die schaffen nichts. Wessis