ELMI bei MySpace.com

Re: Wahlen in Serbien und Bosnien-Herzegowina,wir wollen LORDI!!

Als Antwort auf: Re: Wahlen in Serbien und Bosnien-Herzegowina,wir wollen LORDI!! geschrieben von Alois Singerl am 27. Mai 2006 14:28:44:

>Naa, HiPP HiPP HuRRA, döös hod nix mid am Alter z'doa. Der Typ is eimfach geistig auf am knabb überm Nullnivoo steng blibm. Desweng hengt er aa solachade braunen Baroln nooch, dia was vor Airon Maidn scho nix daugt hobm. Das kloana braune Oorschloch is eimpfach a bissl arm im Geiste, oba seelig sei er, denn ihm is döös Himmler Reich.

> [...]
Wie luschig, >gähn<
Du hättest beim Honecker echt einen richtigen linientreuen
Parteifunktionär abgegeben. Aber nen Bayern, nee, die wollten die nicht, die stinken immer nach Schäfchen..