ELMI bei MySpace.com

Re: DINNER FOR ELMI, 25.05.2006 Vatertag

Geschrieben von Yogi am 30. Mai 2006 22:51:21:

Als Antwort auf: Re: DINNER FOR ELMI, 25.05.2006 Vatertag geschrieben von PiLL HiP am 30. Mai 2006 18:25:40:

>Rolf und Yogi,
>keine Ahnung wen oder was ihr mit Euren Kommentaren genau meint. Sie sind einfach noch zu vage und keine/n direkt ansprechend: "Viel Zeit", "keinen Job" oder " gehässige Trolle", wer soll sich hier angesprochen fühlen?
>Sätze deutlich formulieren, konkrete Aussagen machen ohne den Leser zum großen Mitdenken zu zwingen. Großes Grübeln bei diesem zu fordern, was/wie´s/wer wohl gemeint sein, nervt ungemein.
>Im Deutsch-Aufsatz eine 5- für beide , Nachhilfestunde nehmen und immer lernen, lernen, lernen...
> [...]

Dein 'verworrenes Geschreibsel' empfindest Du also als leicht leserlich?
Außerdem war die Antwort nicht auf dich gemünzt, zumal ich dir gar nicht geantwortet hatte.
Wo ist hier bitteschön das Deutschlehrer-Forum? Kann leider kein´s finden - allerdings auch kein´s für Blonde... ;-)