ELMI bei MySpace.com

Re: DINNER FOR ELMI, 25.05.2006 Vatertag

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 31. Mai 2006 09:42:37:

Als Antwort auf: Re: DINNER FOR ELMI, 25.05.2006 Vatertag geschrieben von Yogi am 30. Mai 2006 22:51:21:

>Dein 'verworrenes Geschreibsel' empfindest Du also als leicht leserlich?
>Außerdem war die Antwort nicht auf dich gemünzt, zumal ich dir gar nicht geantwortet hatte.
>Wo ist hier bitteschön das Deutschlehrer-Forum? Kann leider kein´s finden - allerdings auch kein´s für Blonde... ;-)

Nun zieht mal die Boxhandschuhe wieder aus, Yogi und PiLL HiP ;-)

Ich denke mal, mit dem Troll war der Rolf gemeint.
Und diesem Rolf ist offensichtlich nicht bekannt, dass der Vatertag in diversen Bundesländern FEIERTAG ist...