ELMI bei MySpace.com

Re: DINNER FOR ELMI, 25.05.2006 Vatertag

Geschrieben von Yogi am 02. Juni 2006 00:22:09:

Als Antwort auf: Re: DINNER FOR ELMI, 25.05.2006 Vatertag geschrieben von Elmi-Süchtiger am 31. Mai 2006 09:42:37:

>Nun zieht mal die Boxhandschuhe wieder aus, Yogi und PiLL HiP ;-)
>Ich denke mal, mit dem Troll war der Rolf gemeint.
>Und diesem Rolf ist offensichtlich nicht bekannt, dass der Vatertag in diversen Bundesländern FEIERTAG ist...

Boxhandschuhe?!? Damit kann man doch gar nix auf der Tastatur tippen und der Feiertag nennt sich immer noch Christi Himmelfahrt - Vadderdaach ist, soweit ich gehört habe, wieder mal so ein typischer Import aus Amiland und würde, was den Zustand mancher Väter danach betrifft, eigentlich besser zu Fronleichnam passen... ;-)