ELMI bei MySpace.com

Re: XXL-SHOW 03.06.2006


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von ESL am 06. Juni 2006 13:27:47:

Als Antwort auf: Re: XXL-SHOW 03.06.2006 geschrieben von OX am 06. Juni 2006 11:32:26:

[...]
>Hörig hat wenn überhaupt nur wenig Einfluß auf die Musik.

Hatte er ja schon mal erwähnt: Maximal 2-3 Titel in einer Stunde, die er tauschen "darf".

>Einer der Gründe wieso sie ihn aus der Tagesschiene gesägt haben. der zweite Grund - er wollte diese dämliche Wortschatzkacke nicht mehr spielen.

Kann ich gut verstehen - solche Kundenbindungsspielchen zur MA incl. "etwas" Reingewinn wären auch nicht mein Fall.

Bei Dinner for Elmi spielt er ja ab und an seine Musik - mehr scheint heutzutage nicht mehr drin zu sein. Überall gleich.

Und die der Gäste ist manchmal auch nicht schlecht! :-)

>Und wo bitte hört mna heutzutage noch eine Sendung wie die Elmi Show am Samstag da kannste lange suchen. Mir gefällts jedenfalls.

Man muss sich halt mit dem Wenigen zufrieden geben - Anspruchsdenken scheint da fehl am Platz zu sein. ):-/

>Und was Rockland betrifft - wer hört das????

Ab und zu höre ich´s unterwegs - für die 'neue' Aktion "Wir spielen keinen Titel doppelt" wurde die Rotation zwar stark erweitert, aber zum Einen wird eher Classic-Pop gespielt und zum Anderen bleiben die ausgefallenen Titel selten. Vielleicht hört man einfach zu viel Musik, um mehr Überraschungen bei der Titelauswahl zu erleben. ;-)





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM