ELMI bei MySpace.com

Re: Radio Regenbogen nun bald wieder über Satellit?

Geschrieben von Yogi am 06. Juni 2006 20:26:35:

Als Antwort auf: Radio Regenbogen nun bald wieder über Satellit? geschrieben von Günni Heberland am 04. Juni 2006 13:02:06:

>Frohe Pfingsten,
>gibt es Radio Regenbogen endlich bald mal wieder über Satellit.

Ich glaube eher nicht - zumindest hat man noch keine Gerüchte darüber gehört.

Das Web-Radio kann doch nicht die Lösung sein.

Realaudio mit 32 kBit auf jeden Fall nicht!

>Bei mir rauschts leider oft auf der 100,4.

Bei mir nicht, dafür ist es aber auch kein Radio Regenbogen,
was auf der Frequenz kommt - sondern WDR2, aber da gibt´s gar keinen Elmi. :-(
Eine bessere Antenne / besseres Radio oder einfach auf Mono schalten, könnte auch helfen. ;-)