ELMI bei MySpace.com

Re: XXL-SHOW 03.06.2006

Geschrieben von Sachsen am 07. Juni 2006 09:48:50:

Als Antwort auf: Re: XXL-SHOW 03.06.2006 geschrieben von Alois Singerl am 06. Juni 2006 15:57:05:

>Wannst koan boarisch von an Felschung unterscheid kannst, bist aa koan rechter Deutscher. Und solangs ned nach brauner Scheiße, Blut und EHRE, Nationalgewäsch, NPD Brogramm und täglichem Faschismus stinkt, wia aus jedem von deim Posting, geht's ja aa noo.
> [...]
Ich halte auch meinen Musikgeschmack nicht für das absolute. Ich höre mir alles an, aber nicht mehr Jahre lang dieselben Titel wie bei SWR1, für
Doms, Lueg und Konsorten muss ich jeden Monat bezahlen. Und mit gutem Musikgeschmack hat das nichts mehr zu tun, das ist Musikgeschmacksverirrung hoch 10!
Wie kann das denn sein das die sich da Tag und Nachts hinsetzen und seid Jahren dieselben Titel spielen. Und finden das auch noch lustig und cool. Musikgeschmack hin und her. Die Geschmäcker sind verschieden, keine Frage. Aber das was die dort abziehen, ist der größte Betrug am Hörer. Mich jucken 5 € nicht, aber ich lasse mich auch ungern von solchen Pfeifen verarschen.
Ach ja, gedient habe ich natürlich nicht, ich wollte schon, aber die Stasi war anderer Meinung.
Die wollten mir absolut keine Kalaschnikow in die Hand drücken, ich hab meine Dienstzeit im Stasiknast abgesessen, die war allerdings etwas länger. Mir brauchst du Weichei nichts erzählen, ich hab alles durch, aber wirklich alles. Und mich haben sie nicht klein gekriegt, und das ist heute nicht anders. Ich weiß mich zu wehren!!