ELMI bei MySpace.com

Re: XXL-SHOW 03.06.2006

Geschrieben von Sachsen am 07. Juni 2006 09:52:15:

Als Antwort auf: Re: XXL-SHOW 03.06.2006 geschrieben von Elmi-Süchtiger am 06. Juni 2006 16:20:46:

>Genau, Geschmäcker sind verschieden, wer das nicht einsieht ist weder weltoffen noch multikulti, nur engstirnig...

gegen den Strich gehen. Da ist nicht alles stubenrein, da verbrennt man sich schon mal das Maul, haut das raus, und denkt später mal drüber nach. So war Elmi früher, und das war der richtige Elmi. Mit diesen aufgezeichneten Sendungen heute ist alles weichgespült, alles schön bieder, wie bei den Schleimern von SWR1. Wer ist denn da engstirnig, ich bestimmt nicht. Mir kann man alles anbieten, nur keine schlechte Musik. Ich kann ja Regenbogen nicht
hören, aber die MA hat ja alles gesagt. Das juckt keinen, der SWR1 hat ja auch jede Menge Miese eingefahren, geändert hat sich nichts, ich höre immer noch den gleichen Kram. Hat von diesen Spinnern wahrscheinlich überhaupt noch keiner gecheckt. Und die kacken beim nächsten mal noch weiter ab. Wollen wir wetten??