ELMI bei MySpace.com

Re: XXL-SHOW 03.06.2006

Geschrieben von Sachsen am 07. Juni 2006 10:17:45:

Als Antwort auf: Re: XXL-SHOW 03.06.2006 geschrieben von ESL am 06. Juni 2006 13:27:47:

>Man muss sich halt mit dem Wenigen zufrieden geben - Anspruchsdenken scheint da fehl am Platz zu sein. ):-/

nee, nie und nimmer!!

>Ab und zu höre ich´s unterwegs - für die 'neue' Aktion "Wir spielen keinen Titel doppelt" wurde die Rotation zwar stark erweitert, aber zum Einen wird eher Classic-Pop gespielt und zum Anderen bleiben die ausgefallenen Titel selten. Vielleicht hört man einfach zu viel Musik, um mehr Überraschungen bei der Titelauswahl zu erleben. ;-)
>
>der war gut. Vielleicht gibt es die Titelauswahl auch nicht mehr,und diese ganzen Dudelfunker haben vergessen was ne Überraschung ist. Ich weiß nicht ob es Sinn und Zweck ist
alle 5 min die Sendertaste zu betätigen um mal wieder einen
guten Titel zu finden. Wenn de dann mal 5 h Santana hören kannst, wie beim WDR2,ohne hin und her schalten zu müssen,
das ist ne Überraschung mit der ich gut zurecht komme