ELMI bei MySpace.com

Re: Razzia bei Radio Regenbogen !

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 08. Juni 2006 18:43:27:

Als Antwort auf: Razzia bei Radio Regenbogen ! geschrieben von PiLL HiP am 08. Juni 2006 18:05:43:

>Ich habe doch glatt die Geduld behalten und bin mal spaßeshalber das 137 Seiten starke Archiv dieses Forums durch:
>Etwa zwei Hände voll von denen, die seit der ersten Stunde dieses Forums dabei waren, sind 2006 noch unter ihrem gleichen Nickname regelmäßig dabei. Glückwunsch soweit mal, hoch lebe die - am besten fundierte -Meinungsfreiheit!
>Blöde Frage:
>Wann begann eigentlich die "Privatfehde" zwischen Geflügelzüchter Alois Singerl, Landrat von Schwandorf, und "Sachsen" genau?
> [...]

...leicht frustriert -weil nicht erwähnt-
bin auch seit Anfang dabei, habe aber ca. 2003 meinen Nickname in "Elmi-Süchtiger" geändert... vorher war ich "Klaus" <> "Schallplattenklaus"

Die Gründe für den Fortbestand dieses freien Forums sind in der Tat
-Alois Singerl
-Sachsen (ohne braune Spuren um's Maul)
- Spontanposter
- YOGI (und ähnliche 'Schleimer' ;-)))