ELMI bei MySpace.com

Re: Razzia bei Radio Regenbogen !


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 08. Juni 2006 18:59:42:

Als Antwort auf: Re: Razzia bei Radio Regenbogen ! geschrieben von Elmi-Süchtiger am 08. Juni 2006 18:43:27:

>>Ich habe doch glatt die Geduld behalten und bin mal spaßeshalber das 137 Seiten starke Archiv dieses Forums durch:
>>Etwa zwei Hände voll von denen, die seit der ersten Stunde dieses Forums dabei waren, sind 2006 noch unter ihrem gleichen Nickname regelmäßig dabei. Glückwunsch soweit mal, hoch lebe die - am besten fundierte -Meinungsfreiheit!
>>Blöde Frage:
>>Wann begann eigentlich die "Privatfehde" zwischen Geflügelzüchter Alois Singerl, Landrat von Schwandorf, und "Sachsen" genau?
>>Alois "Liaba ins Buff" Singerl ist ja schon von Anfang an, also seit 1999, in diesem Forum als Stammschreiber dabei, während "Sachsen" - soweit ich das zurückverfolgen konnte - erst im April 2002 dazustoß, oder?
>>Hat "Sachsen" irgendwann braune Hühner gesattelt und ist von Singerls Hof geritten?
>>Beide sind Hammer!
>>War das heute Singerls Premiere als erster in hochdeutsch verfasster Kommentar zu Deep Purple ?
>>Auf bajuwarisch geschrieben hätt´s eh keiner begriffen.
>>Empfängt man "Sachsen"s WDR 2 in B.-W. überhaupt?
>>Und war der Sächselnde gestern Nacht um 1.32 Uhr etwa "Sachsen", der aus Versehen die 0800 220 5050 wählte und bei DOMIAN landete, der kultigen Talkline im WDR-Fernsehen zum Thema:
>>Fußnägelkauen am Handy viel leichter als an alten Schnurtelefonen?
>>Zefix, zappalot, zzzzz....
>>(Eine Antwort mit freundlicher Genehmigung von ZEWA/WISCH&WEG)
>...leicht frustriert -weil nicht erwähnt-
>bin auch seit Anfang dabei, habe aber ca. 2003 meinen Nickname in "Elmi-Süchtiger" geändert... vorher war ich "Klaus" <> "Schallplattenklaus"
>Die Gründe für den Fortbestand dieses freien Forums sind in der Tat
>-Alois Singerl
>-Sachsen (ohne braune Spuren um's Maul)
>- Spontanposter
>- YOGI (und ähnliche 'Schleimer' ;-)))
>- allmählich auch Du
>;-)
>Elmi-Süchtiger

Ich bin zwar nicht frustriert - zumal auch ein späterer "Quereinsteiger", aber wenn Du mich nochmal Schleimer nennst, rupfe ich dich persönlich! ;-)
Außerdem ist es das Previleg einer bestimmten Person, für sich die Großschreibung in Anspruch zu nehmen, was ich mir deshalb nie anmaßen würde... *fg*




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM