ELMI bei MySpace.com

Re: Lebenszeichen

Geschrieben von Yogi am 10. Juni 2006 16:43:43:

Als Antwort auf: Lebenszeichen geschrieben von EXER am 10. Juni 2006 01:31:15:

>Nach 7 Jahren wirds mal wieder Zeit für einen Beitrag von mir.
>Gibts noch eine aktuelle Rettungsaktion ...

Wer oder was soll gerettet werden? Etwa Elmi?
Als Domain existiert rettet-elmi.de zwar noch,
aber selbst das Elmiland ist ja nur noch ein Forum
d.h. wenn überhaupt, dann hätte eine Initiative
"Rettet das Elmiland" einen gewissen Sinn.
Elmi hat sich, wie damals bereits vorausgesehen,
selbst geholfen und moderiert wieder.

oder werde ich wieder als DEpp bezeichnet.

Könnte das ggf. nicht genau umgekehrt gewesen sein? ;-)

>Kennt mich noch jemand hier,das wäre eine Sensation !

Nein, wir kennen uns vermutlich nicht, aber das Forum
besitzt ja - vermutlich als einzigsten Luxus - eine
Suchfunktion. :)