ELMI bei MySpace.com

Re: Razzia bei Radio Regenbogen !

Geschrieben von Sachsen am 11. Juni 2006 00:58:31:

Als Antwort auf: Re: Razzia bei Radio Regenbogen ! geschrieben von Alois Singerl am 08. Juni 2006 15:43:24:

>Meine Fresse, ein gichtfingelner Roger Glover am Altherrenbass, ein mit Fußmaschinenverdoppler schlagzeugungsunfähiger Ian Paice und ein Childintimeurschreinichtmehrbringender Ian Gillan. Gott, Gott, Gott. Oldfashioned, rückwärtsgerichter Altherrenhosenrock, für die längst vergangenen Tage von ein paar Schwuchteln, die nicht glauben wollen, dass sie längst uncool sind. Bei denen Burned schon lange nichts mehr in der Hose. Nur noch maffaymässig. Nur noch provinztingelnd. Nicht mehr der Rede wert.

> [...]
rumtingeln, dem richtigen Fan ist das gerade recht. Das sind genau die Konzerte wo man so richtig dabei sein kann.
Und schlechter ist von denen keiner geworden.
Klar, nach Bayern kommen die nicht, im Hühnerstall macht sich "Smoke on The Water" auch nicht so gut. Obwohl, bei Euch Bettnässern würde es sich schon mal lohnen ne Kerze unters Bett zu stellen um etwas Rauch zu entwickeln. Das trocknet dann auch schneller...