ELMI bei MySpace.com

Re: Razzia bei Radio Regenbogen !

Geschrieben von Sachsen am 11. Juni 2006 01:31:43:

Als Antwort auf: Razzia bei Radio Regenbogen ! geschrieben von PiLL HiP am 08. Juni 2006 18:05:43:

>Ich habe doch glatt die Geduld behalten und bin mal spaßeshalber das 137 Seiten starke Archiv dieses Forums durch:
>Etwa zwei Hände voll von denen, die seit der ersten Stunde dieses Forums dabei waren, sind 2006 noch unter ihrem gleichen Nickname regelmäßig dabei. Glückwunsch soweit mal, hoch lebe die - am besten fundierte -Meinungsfreiheit!
>Blöde Frage:
>Wann begann eigentlich die "Privatfehde" zwischen Geflügelzüchter Alois Singerl, Landrat von Schwandorf, und "Sachsen" genau?
> [...]
Seid 2002 bin ich hier, klar, solange hab ich es als Rockländer ausgehalten, danach war das Forum zu.

Und von Singerls Hof konnte ich nicht reiten, die Schweinsbacke hat mich noch nie eingeladen.
Ich hätte sowieso nur die braunen Eier mitgenommen..