ELMI bei MySpace.com

Re: Razzia bei Radio Regenbogen !

Geschrieben von Sachsen am 11. Juni 2006 02:23:58:

Als Antwort auf: Re: Razzia bei Radio Regenbogen ! geschrieben von Alois Singerl am 08. Juni 2006 18:50:21:

>Seid der Depp sich bei der letztn Landtagswahl in seim Eiflpfalzland gar a soo verwehlt hod. I kann olles aushaldn, an Schafsgschtank, Kuhscheiße, Hühnekacke, Rehlosung und Hasnbolln,, aa an Placebo, Marylin Manson oda an Deep Purple, aa an rabmschwarzn oder an absolutbeginner RAP, bloss koan REP und NPD. Doo hob ii Nulltoleranz.
>
>hör auf mit schleimen, du bist doch nicht Yogi, oder.
Zeig mal ein bissel Patriotismus, sei mal ein Deutscher!
So einen Scheiß nimmt dir doch heute keiner mehr ab. Ich will dir was sagen, wir feiern hier ne WM in Germany, mit Freunden. Und das ist gut so, da wollen wir gute Gastgeber sein. Und das sind wir auch!! Aber ein Engländer würde nie sein Land so verleugnen wie du das machst. Was ich gewählt habe ist da doch wurscht. Ich hab für Deutschland gewählt, nicht nur für so nen Hühnerstall in Bayern, und auch nicht für diese Abzocker, die uns täglich das Leben schwerer machen damit sie leben können wie die Fürsten. Mit mir nicht!!