ELMI bei MySpace.com

Re: Razzia bei Radio Regenbogen !


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 11. Juni 2006 03:03:50:

Als Antwort auf: Re: Razzia bei Radio Regenbogen ! geschrieben von Elmi-Süchtiger am 08. Juni 2006 18:43:27:

>>Ich habe doch glatt die Geduld behalten und bin mal spaßeshalber das 137 Seiten starke Archiv dieses Forums durch:
>>Etwa zwei Hände voll von denen, die seit der ersten Stunde dieses Forums dabei waren, sind 2006 noch unter ihrem gleichen Nickname regelmäßig dabei. Glückwunsch soweit mal, hoch lebe die - am besten fundierte -Meinungsfreiheit!
>>Blöde Frage:
>>Wann begann eigentlich die "Privatfehde" zwischen Geflügelzüchter Alois Singerl, Landrat von Schwandorf, und "Sachsen" genau?
>>Alois "Liaba ins Buff" Singerl ist ja schon von Anfang an, also seit 1999, in diesem Forum als Stammschreiber dabei, während "Sachsen" - soweit ich das zurückverfolgen konnte - erst im April 2002 dazustoß, oder?
>>Hat "Sachsen" irgendwann braune Hühner gesattelt und ist von Singerls Hof geritten?
>>Beide sind Hammer!
>>War das heute Singerls Premiere als erster in hochdeutsch verfasster Kommentar zu Deep Purple ?
>>Auf bajuwarisch geschrieben hätt´s eh keiner begriffen.
>>Empfängt man "Sachsen"s WDR 2 in B.-W. überhaupt?
>>Und war der Sächselnde gestern Nacht um 1.32 Uhr etwa "Sachsen", der aus Versehen die 0800 220 5050 wählte und bei DOMIAN landete, der kultigen Talkline im WDR-Fernsehen zum Thema:
>>Fußnägelkauen am Handy viel leichter als an alten Schnurtelefonen?
>>Zefix, zappalot, zzzzz....
>>(Eine Antwort mit freundlicher Genehmigung von ZEWA/WISCH&WEG)
>...leicht frustriert -weil nicht erwähnt-
>bin auch seit Anfang dabei, habe aber ca. 2003 meinen Nickname in "Elmi-Süchtiger" geändert... vorher war ich "Klaus" <> "Schallplattenklaus"
>Die Gründe für den Fortbestand dieses freien Forums sind in der Tat
>-Alois Singerl
>-Sachsen (ohne braune Spuren um's Maul)
>- Spontanposter
>- YOGI (und ähnliche 'Schleimer' ;-)))
>- allmählich auch Du
>;-)
>Elmi-Süchtiger
>
>der eine war richtig gut, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab keine braunen Spuren ums Maul,ich war schon immer Kerndeutsch!! Und ich stehe nach wie vor dazu!! Auch wenn du für ein freies Forum bist (bin ich auch dafür) nützt mir das wenig. Du bist einer von den Schleimern die hier alles
sperren können, also mich könnt ihr nicht mehr ärgern. Außerdem sollten wir den Kampf mal ausetzen zur WM, ich schau lieber guten Fussball und hör lieber die dreckigen Kommentare vom Werder Fan Zeigler. ROCK ON!!






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM