ELMI bei MySpace.com

Re: Razzia bei Radio Regenbogen !

Geschrieben von Sachsen am 12. Juni 2006 11:40:11:

Als Antwort auf: Re: Razzia bei Radio Regenbogen ! geschrieben von Alois Singerl am 11. Juni 2006 13:12:32:

>Nää, meen Gutser,
>Deep Purple hatte seine große Zeit. Keine Frage. Aber die Mannschaft lebte vom Konflikt Jon Lord und Ritchie Blackmores. Dieses Sppannungfeld gab großartige Musik. Live in Japan ist ein wunderbares Album.
> [...]
reden wir später mal, aber deine Sportfreunde "Stiller" haben einen besseren WM Titel auf der neuen Scheibe wie Grönemeyer. Das rockt wenigstens. Aber ok, wenn ichs nicht auf WDR2 mal gehört hätte, wüsste ich davon auch nichts.