ELMI bei MySpace.com

Re: Razzia bei Radio Regenbogen !

Geschrieben von Sachsen am 12. Juni 2006 12:25:28:

Als Antwort auf: Re: Razzia bei Radio Regenbogen ! geschrieben von Alois Singerl am 11. Juni 2006 15:02:13:

>Die hätt ii dir gar net gebm. Du hättser höchstns zwoa blaue eigfangen, Ooorsch :-))
>
>das wäre mir doch egal, ich hab doch schon 4 Töchter. Du würdest mich eh nie erwischen, so ner roten Socke würde ich den Stall unterm Arsch anzünden, und mir die Hände wärmen.
Hat dein komischer SWR Sender das eigentlich auch mitbekommen das die WM in Deutschland ist. Was spielen die eigentlich für Musik für die englischen Rocker die hier Gast sind? Keine Samba für die Leute von der Elfenbeinküste, einfach nichts? Ich habe heute morgen mal gehört, wie immer, immer dasselbe. Sollte man wenn man Gäste
in Deutschland hat, nicht auch das Programm ein wenig ändern. Wenigstens die Musik, der Rest ist ja ok. Wäre ja auch ne gute Werbung für Deutsche Sender. Der SWR hat das natürlich nicht nötig, auf Oma ist halt Verlass. Wenn das nicht traurig ist, dann weiß ich es nicht mehr.
So, jetzt leck mich am Arsch Singerl, ich will Fussball gucken und ordentliche Musik hören