ELMI bei MySpace.com

Re: Razzia bei Radio Regenbogen !

Geschrieben von Sachsen am 14. Juni 2006 09:40:37:

Als Antwort auf: Re: Razzia bei Radio Regenbogen ! geschrieben von Alois Singerl am 12. Juni 2006 16:32:36:

>Oba naa, an gscheide Wirtshausschlegerei g'hört eimpfach zur boarischn Kuiduar. Wanns die richtigng trifft, umso bessa.
>
>ja klar, und welches Wirtshaus soll das in Bayern sein? Die Wirtshäuser sind dort auch alle leer, die meisten Leute kämpfen dort auch um ihre Existenz, leben von den Gästen.
Ich bin aber gerne Gast dort gewesen, für "Hirsch" verrate ich jeden. Ich hab dort meistens nur gähnende Leere in den Wirtshäusern erlebt. Die Leute haben die Kohle nicht mehr, dank der Politik, da kannste mir erzählen was du willst. Geh mal mit ein paar Pänz ins Kino und danach Eis essen, da meinste du müsstest ein Auto anzahlen. Und wenn du Schweinsbacke heute Abend Pole bist, dann kommst du aufs Nagelbrett. Gut,den Sieg müssen eh wieder die Bremer einfahren, ich weiß nicht, die Bayern, kriegen die bei Euch dort unten nichts ordentliches zu fressen. Schleichen da halb verhungert über den Acker, und warten drauf das die Bremer wieder die Kohlen aus dem Feuer holen, für Deutschland. Da will ich heute aber mehr sehen!!