ELMI bei MySpace.com

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber ELMI...

Geschrieben von Yogi am 15. Juni 2006 14:36:00:

Als Antwort auf: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber ELMI... geschrieben von Elmi-Süchtiger am 15. Juni 2006 12:53:00:

>...und ein erfolgreiches neues Lebensjahr, viele Klasse-Sendungen mit ELMI-Gütesiegel.
>Mögen alle Deine Wünsche (und die Deiner Fans) in Erfüllung gehen!
>Hau rein!!!
>Gruß
>Elmi-Süchtiger

Vor zwei Wochen hatte ich auch noch daran gedacht, aber inzwischen war schon wieder soviel Anderes los...
Auch von mir alles Gute für die nächsten 100 Jahre im Radio. ;-)

Gruß Yogi