ELMI bei MySpace.com

Re: Lebenszeichen


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Troll am 16. Juni 2006 15:09:14:

Als Antwort auf: Re: Lebenszeichen geschrieben von Dontfeedthetroll am 14. Juni 2006 15:14:20:

>>>Nein, wir kennen uns vermutlich nicht, aber das Forum
>>>besitzt ja - vermutlich als einzigsten Luxus - eine
>>>Suchfunktion. :)
>>>>EXER
>>>>
>>>
>>>na der Luxus reicht uns aber Yogi. Deinen Luxus, gesperrte IP Adressen, anmeldungspflichtige Foren usw.darfst du auch weiterhin gern behalten. Da ist keiner scharf drauf. Ich weiß garnicht was du hier überhaupt noch postest, hast du nicht genug in deinem Forum zu tun? Das muss doch schon auseinanderbrechen vor Elmi Fans. Haste wieder keine eMail von Elmi gekriegt? Da musste dir nichts draus machen, ist halt ne faule Socke. Soll ich ihm mal ne Abmahnung schicken, das wäre kein Problem, das hab ich locker drauf.
>>Bei Regenbogen ist das nicht so schlimm, die können sich eh keinen Justiziar leisten....
><°)))><
Da täusch dich mal lieber nicht! Regenbogen ist so ziemlich der reichste sender den es südlich von Hamburg gibt. Alleine die Wortschatzaktion spült täglich bis zu 35 Tausend Euro ein - davon kannste sogar den Prinz bezahlen - wenn dir name etwas sagt als Jurist! Viel Spaß





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM