ELMI bei MySpace.com

Re: Razzia bei Radio Regenbogen !

Geschrieben von Sachsen am 18. Juni 2006 02:38:05:

Als Antwort auf: Re: Razzia bei Radio Regenbogen ! geschrieben von Alois Singerl am 14. Juni 2006 15:31:16:

>FAS 11. 6. 2006
> [...]
aufmachen was hier in Deutschland so alle schief läuft. Deine lieben Politiker haben jeden Tag irgenwo ne Veranstaltung und jeden Tag das gleiche Motto "Wie kann ich dem kleinen Mann noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen" Und das verkaufen die Tag täglich auf irgend welchen Veranstaltungen. Nur mal ne kleine Frage. Warum bezahlen unsere Sesselfurzer, die geliebten Beamten immer noch nicht in die Rentenkasse ein, obwohl sie daraus Leistungen beziehen? (Die Kassen sind doch leer, oder?) Warum müssen denen ihre Diäten weiterhin so fürstlich sein? Warum gibt es für Ausländer fast zinslose Kredite von der Landesbank, wo doch kein Geld vorhanden ist. Also, für Deutsche nicht.
Pass mal auf, ich hätte auch den Verein der bibeltreuen Christen wählen können, aber damit kannste Münte, Beck und Co. nicht beeindrucken. Das kannste nur wenn du ne Partei wählst die auch die Interessen des Volkes vertritt. Und diese Zeitungsartikel kannste in der Pfeife rauchen, genau wie die ganzen Radiostationen. Wenn irgendwo ein Ausländer verprügelt wird, dann war das natürlich ein Nazi, wenn irgendwo ne Lehrerin verprügelt wird, dann musste 3 Tage recherchieren um mitzukriegen das es ein Ausländer war. Meistens liesste es in der Bild am schnellsten. Und mir brauchste nichts erzählen, ich mache nun zum 2ten mal so ne verlogene Politik mit, als Ossi kenne ich mich damit bestens aus.
Und zu Asamoah, hab ich nichts dagegen, der kämpft für Deutschland, und da ist er für mich
auch Deutscher. Da hab ich kein Problem mit, auch wenn ich die Formalitäten nicht so kenne . Die andere Seite ist allerdings, geh mal nach Ghana und sag dort das du Afrikaner bist. Ich glaube die lachen einen aus.
Aber das ist mir wurscht, gerade der Asamoah, das ist ein Arbeiter, ein Malocher, ein Deutscher! Das ist ne andere Sache wie ein Singerl-Bayer der den ganzen Tag nur in der Hängematte rumlungert.
Weißte überhaupt das der Beck auch im Rundfunkrat sitzt, ich hab mir mal die Biographie angesehen. Kein Wunder das der SWR1 RP sich diesen Schrott über Jahre leisten kann. Wetten das die bei der nächsten MA die Hörer von BW wieder nach RP schieben. Die Dudelfunktante die gerade wieder dran ist, spielt wieder dasselbe was die andere Dudelfunktante die letzten 3 Tage gespielt hat, und die, hat auch nur das gespielt was der Rest von den Moderatoren die letzten 3 Jahre zu bieten hatte. Klasse WM Sender. Gut, das ich das zuhause nicht hören muss.