ELMI bei MySpace.com

Re: Razzia bei Radio Regenbogen !


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 18. Juni 2006 03:27:30:

Als Antwort auf: Re: Razzia bei Radio Regenbogen ! geschrieben von Yogi am 14. Juni 2006 17:36:12:

>Wie soll bitteschön "ethno-biologischen Erhalt der Deutschen" funktionieren? Bei unserem Nachnamen, der eine andere Herkunft suggeriert, konnte mein Vater froh sein, dass es sich nur die Füsse an der Ostfront erfrieren durfte und später in englische Kriegsgefangenschaft kam. Ahnenforschung ist interessant, aber wer will für sich das Recht herausnehmen zu bestimmen, welche Völker "wertvoller" als andere sind?
>In unserer Familie haben sich (schon vor Jahrhunderten) einige Völker vermischt (u.A. Franzosen und Schweden) und eine "Entmischung" wird es nie mehr geben! Durch Mitteleuropa sind in den vergangenen Jahrtausenden so viele Völker gezogen, sodass wir eh nur noch eine Multikultimischung sind. Und wenn in einem Ort zuviele Kröber miteinander den "Reinerhalt" probiert haben, kamen nur Deppen und doppelt Erbgutgeschädigte dabei raus.
>Dieser ganze Rassenwahn dient doch nur der Abgrenzung gegenüber evtl. mißliebigen "Konkurrenten" im In- und Ausland. Eine gescheite Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik (incl. europaweiter Gesetze gegen Lohndumping) sollten da vollkommen reichen. Als ein Land, das wesentlich vom Export lebt, können wir uns gar nicht abschotten.
>Was wäre z.B. wenn Asamoah aus Burundi, Ruanda oder Tansania käme - ist meines Wissens das Gebiet des ehemaligen Deutsch-Ostafrika. Hätte er dann auch Chancen zum "Deutschstämmigen" erklärt zu werden? ;-)
>
>ich glaube du gehst ein wenig zu weit. Das interessiert heute keinen mehr, dein Vater, die 12 Brüder meiner Oma die beim Russen gefallen sind. Ich hab meine Oma gepflegt bis zum Tod, so gut wie ich das damals als 20 jähriger halt konnte. Und sie hat nie ein Wort darüber verloren, nie geklagt, erst später hab ich begriffen wie sie gelitten haben muss als Deutsche. Heute kommen die Russen als "Deutsche" in Hundertschaften hier her, geniessen ne First Class Behandlung, dank deiner Politiker. Mit mir nicht!! Und was deinen Namen betrifft, ich hab mich mal mit einigen Kollegen unterhalten, unterschiedlicher Herkunft.
Weißte was die gesagt haben. Die Palästinenser leben seid tausenden Jahren dort, die Israelis haben kein Recht auf dieses Land, was ja eh nur mit Waffengewalt und Unterstützung der USA aufrecht erhalten wird. Und da haben sie eindeutig Recht!!

n





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM