ELMI bei MySpace.com

Re: XXL-SHOW 17.06.2006

Geschrieben von Sachsen am 21. Juni 2006 10:17:53:

Als Antwort auf: Re: XXL-SHOW 17.06.2006 geschrieben von Elmi-Süchtiger am 20. Juni 2006 12:16:06:

>...und was in Deinem Roman (puuuh, so'n Epos ;-)
>noch fehlt:
>ELMI hat mal wieder sein wahres Herz gezeigt, Lordi angespielt und über die Musikauswahl abgelästert!!!
>ROCK ON, ELMI & RRb !!!!
>;-)
>Elmi-Süchtiger
>
>na damit machst dir hier nicht unbedingt Freunde, aber ich finds cool. Weil, von Regenbogen oder anderen privaten kann man das nicht unbedingt erwarten, aber von den ÖR schon. Dieser Contest war ja dort immer das Lieblingsthema.
Dieser bucklige SWR1 hätte die einmalige Chance gehabt den ganzen Mief von 5 Jahren raus zu lassen, was hamse gemacht, wieder Oma Elton John und Abba gespielt. Also, da sind ja manchmal junge Weiber am moderieren, aber solche Schlaftabletten, das kannste keinem erzählen. Ich frag mich manchmal was die Musikredaktion da macht, die spielen doch eh nur den gleichen Mist, dann sollen sie die Kohle zurück zahlen die denen nicht zusteht. Große Klappe immer mit den Beatles, Musikredakteur Köhler fährt nach Liverpool, hat aber nur 3 Beatles Titel im Programm. Bezahlen wir dem seine Reise, oder wie sehe ich das als Hörer. Unfähig ein vernünftiges Programm zu machen, das nennt sich Musikredakteur ala SWR1. Der soll dem Lueg und der Vitt mal ein paar andere Titel gestatten, das ist ja echt das allerletzte was die da abliefern.
@Andreas Doms
wir wollten Nachts nicht schlafen, wir müssen Nachts noch was schaffen, nicht wie bei deinem Dudelfunk Sender