ELMI bei MySpace.com

Re: @WDR2

Geschrieben von Sachsen am 24. Juni 2006 09:00:50:

Als Antwort auf: Re: @WDR2 geschrieben von mathepauker am 23. Juni 2006 23:32:52:

>Leider werden bei WDR2 zu oft Titel einfach mal abgewürgt. Ansonstne höre ich den Sender ausschließlich, wenn ich bei meinen Eltern bin (hier in der Pfalz habe ich keinen Empfang).
>
> naja, das war ein Titel der schon früher nicht so beliebt war, den kriegte man kaum zu hören. Dafür haben sie andere gute lange Versionen ausgespielt, das war wohl eher Zufall das mir der Titel so gefällt, und die ihn halt vor den Nachrichten hatten. Ich denke mal wenn man sich den Titel wünschen würde, spielen die den auch aus, wenn auch nur Abends. >grins<
Ich hab schon mal ne Hörerin gehört, die hat sich "Hammerfall" gewünscht, schwedische Metalband, geht richtig ab, haben die gespielt. So solls ja auch sein.
Zuhause kann ich es gut empfangen, auf Arbeit hat sich das erledigt, so wie man die Steuerung vom Roboter einschaltet, ist Funkstille. Da bleibt nur SWR1, seid 3 Jahren, jede Nacht dieselben Titel egal wer da moderiert. Und früh geht die Scheiße weiter. Aber ich lebe noch, ich frage mich immer wie man als Kerl immer so ne Weicheier Musik spielen kann. Aber das sind dort auch keine richtigen Kerle bei SWR1, das sind Leute die sie aus irgend einem Bügelshop abgeworben haben, die machen immer das was sie machen müssen, und das Faltenfrei.