ELMI bei MySpace.com

Re: Hallo Kirsten


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 28. Juni 2006 22:43:48:

Als Antwort auf: HALLO YOGI geschrieben von kirsten am 28. Juni 2006 15:56:06:

>HALLO YOGI.ALSO das mareike lindner geht das wundert mich nicht ehrlich gesagt.DENN ich konnte sie eh nicht leiden und bin ganz froh das sie geht.ICH denke das der neue seine arbeit gut machen wird hoffe nur jadranke und pesch bleiben sonst ist radio regenbogen bald nicht mehr das was sie einmal war.NUN ja ich wünsche mareike alles gute für ihre weitere zukunft und heiße den neuen herzlich willkommen auch wenn ich kein radio mehr höre.LIEBE grüße kirsten.

So neu ist M.M. eigentlich nicht d.h. für SWF3-Hörer ist er ein alter Bekannter. Außerdem glaubt der gut Informierte (Insider?) sich dahingehend geirrt zu haben, dass es morgen Abend (22 Uhr?) bereits losgeht.

Yogi





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM