ELMI bei MySpace.com

Re: HALLO YOGI


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 29. Juni 2006 22:26:18:

Als Antwort auf: Re: HALLO YOGI geschrieben von Wolle am 29. Juni 2006 15:16:12:

>>HALLO YOGI.ALSO das mareike lindner geht das wundert mich nicht ehrlich gesagt.DENN ich konnte sie eh nicht leiden und bin ganz froh das sie geht.ICH denke das der neue seine arbeit gut machen wird hoffe nur jadranke und pesch bleiben sonst ist radio regenbogen bald nicht mehr das was sie einmal war.NUN ja ich wünsche mareike alles gute für ihre weitere zukunft und heiße den neuen herzlich willkommen auch wenn ich kein radio mehr höre.LIEBE grüße kirsten.
>Wat juckt dich dann wenn Pesch und Jadrunka nicht mehr moderieren? Wenn Du es eh nicht mehr hörst?

Wo steht das denn? Zwischen den Zeilen oder in einem älteren Thread?

Schon seltsame typen hier in diesem Forum!

Genauso "seltsam" wie der, der gerade eben an M.M. übergeben hat... ;-)





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM