ELMI bei MySpace.com

Re: @WDR2

Geschrieben von Sachsen am 30. Juni 2006 08:45:17:

Als Antwort auf: Re: @WDR2 geschrieben von Türbein am 27. Juni 2006 18:39:06:

>Ja mei, die spiele halt die größte hITS aller Zeide, da ist doch logisch, das da och des selbe wieder kütt.
>Ich hürn jetz schon etliche Johr de Sender vom SWR1 und SWR3. Und des is och de beste Anstalt
>De WDR2 und NDR2 ist ah o net schlächt.

> [...]

Die 2 richtigen Rocktitel (Canned Heat/ Bad Company) die es da gibt, (hab ich zwar auch schon 5000 mal dort gehört) da wissen die überhaupt nicht wie sie dazu kommen. Hat bestimmt mal ne ehrliche Haut auf die Festplatte geschmuggelt. Hör mir auf mit diesen Weicheiern, ja, das ist dort die beste Anstalt, Zwangsjacke schön weichgebügelt.

Das ist dreist ohne Ende, sich da immer hinzusetzen und grinsend wieder jeden Tag oder Nacht diesen Käse zu spielen. So verlogen kann ich nie werden, ich würde mich schämen!!