ELMI bei MySpace.com

Re: Julia Neigel

Geschrieben von Yogi am 30. Juni 2006 19:27:38:

Als Antwort auf: Re: Julia Neigel geschrieben von PiLL HiP am 30. Juni 2006 09:49:49:

>Moin,
>ich habe mich schon damals auf diesem Forum gefragt, wann und ob die Show mit Jule Neigel auf Radio Regenbogen lief oder vielleicht doch nur auf rrb (!?).
>(http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/13577.htm)
>Jo, halt Dich einfach an den guten Yogi...

R(adio) R(egen)b(ogen) = RRb --> hatten wir als Abkürzung genommen um es von RR = Rockland Radio unterscheiden zu können.
Spiele ja immer noch mit dem Gedanken es in den Clubberbereich zu laden (zumindest ausschnittweise).