ELMI bei MySpace.com

Re: FUßBALL CIAO BELLA ITALIA

Geschrieben von Sachsen am 06. Juli 2006 22:43:37:

Als Antwort auf: Re: FUßBALL CIAO BELLA ITALIA geschrieben von Jadranka am 06. Juli 2006 13:48:57:

>Eben nicht! das war der bescheuerte Satz den ich täglich 34567 mal sagen mußte beim Wortschätzchen! Balla Balla

> [...]
War ja gutes WM Radio beim SWR1, gute Beiträge, aber die gleiche Luschenmusik.
Kein Wunder das da keiner mehr Tore schiesst, alle eingepennt.
Und gut das Millionen Deutsche mal Flagge gezeigt haben wer wir eigentlich sind, da ist manchem Politiker das Gesicht eingeschlafen. Vielleicht haben sie endlich begriffen für welches Land sie stehen sollten!!
Hätte sich vor 8 Wochen keiner getraut ne Deutschland Flagge zu hissen, der wäre sofort wieder ein Nazi gewesen.