ELMI bei MySpace.com

Re: FUßBALL CIAO BELLA ITALIA

Geschrieben von Alois Singerl am 07. Juli 2006 08:40:20:

Als Antwort auf: Re: FUßBALL CIAO BELLA ITALIA geschrieben von Sachsen am 06. Juli 2006 22:43:37:

>Und gut das Millionen Deutsche mal Flagge gezeigt haben wer wir eigentlich sind, da ist manchem Politiker das Gesicht eingeschlafen. Vielleicht haben sie endlich begriffen für welches Land sie stehen sollten!!
>Hätte sich vor 8 Wochen keiner getraut ne Deutschland Flagge zu hissen, der wäre sofort wieder ein Nazi gewesen.

Woast eigentli, warum die Franzosn Cognac, die Idaljener Grappa, Spanier Wein, die Portugiisn vino verde, die Brasilianer Cachaca, die Niiderlender Genever, die Schoddn Whisky, die Engländer Lager, die Iren Guinness, die Russn Wodka, die Türkng Raki und die Daitschn Bierundkorn sauffa?

Naa, ned?

Dann sag ii s dir: Dass mir die verschiidnen Nazionen an dera ihr Fahne erkenna kenna.