ELMI bei MySpace.com

Re: FUßBALL CIAO BELLA ITALIA

Geschrieben von Sachsen am 07. Juli 2006 23:15:15:

Als Antwort auf: Re: FUßBALL CIAO BELLA ITALIA geschrieben von Alois Singerl am 07. Juli 2006 08:40:20:

>Woast eigentli, warum die Franzosn Cognac, die Idaljener Grappa, Spanier Wein, die Portugiisn vino verde, die Brasilianer Cachaca, die Niiderlender Genever, die Schoddn Whisky, die Engländer Lager, die Iren Guinness, die Russn Wodka, die Türkng Raki und die Daitschn Bierundkorn sauffa?
>Naa, ned?
>Dann sag ii s dir: Dass mir die verschiidnen Nazionen an dera ihr Fahne erkenna kenna.

Beim Finale werde ich Franzose, Kognak ist mir eh lieber. Wer so hinterlistig in der letzten

Minute wieder schnell Tore schießen kann, vorher 118 min nur über den Platz schleicht, der muss sich nicht wundern das die Spaghettis mal wieder richtig weichgekocht werden.

Höre gerade lustiges WDR2 WM Radio,(stark) auch mal kurz SWR1. Da läuft schon wieder die gleiche Musik die sie schon 20 Jahre spielen. Vielleicht sollten die mal die ganze Alkoholica

konsumieren die du da oben aufgelistet hast. Dann käme vielleicht mal einer auf die Idee einen anderen Titel zu spielen. Müsste man eventuell mal 24 h auf CD Brennen, dann kann ich mir das auch selber auflegen und die GEZ-Gebühr abmelden.