ELMI bei MySpace.com

SWR1, ihr Dudelfunker, habt ihr noch was anderes als diese Weicheiermusik?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 09. Juli 2006 00:44:09:

alle Deutschen feiern, alle Radiostationen feiern, nur der SWR1 spielt wieder die Trauermusik wie immer. Gut das man bei den Beiträgen vom ZDF (beim SWR1) die Sportfreunde Stiller im Hintergrund mal hören konnte, den Titel haben die noch nie gespielt. Tolles WM Radio war das dort, wie früher bei Vogts, zum einschlafen. Sollten dort bei diesem Verein auch mal einen wie Klinsmann einstellen und die ganzen Dudelfunker rausschmeißen. Doms, Meyer Tebben, Lueg, Jenschar, Lohmann, die reinsten Schlaftabletten. Den Mist kann ich auch noch dudeln von Festplatte, da gehe ich nebenbei noch richtig was schaffen. Und du kleines Anettchen die da jetzt gerade wieder am dudeln ist. Der kleine Klops gestern morgen kurz vor 5 Uhr, hat keiner mitgekriegt, der Sachse war da aber schon fit. :-)))
Mach dir nichts draus, wenn de dieTitel 1000 mal gedudelt hast, dann weißte auch..........
welcher Sender das ist, ihr seid da Konkurrenzlos. So ein Haufen gequälter Kacke an Musik
spielt nur SWR1.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM