ELMI bei MySpace.com

Re: "Dinner for Elmi" am 13.06.2006

Geschrieben von Yogi am 15. Juli 2006 23:05:53:

Als Antwort auf: Re: "Dinner for Elmi" am 13.06.2006 geschrieben von Elmi-Süchtiger am 15. Juli 2006 19:45:17:

>Wie immer
>... wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten
>...oder eine Doktorarbeit darüber schreiben ;-)

Darf sich der spindrifter (was auch immer das sein soll) den Fehler also virtuell ausschneiden?!? ;-)
In gewissen Foren, wo sich auch gerne Journalisten herumtreiben, werden da manchmal wirklich fast Rechtschreibekriege geführt,
wobei dies aber des Öfteren nur geschieht, um sich nicht mit den inhaltlichen Aspekten des Geschriebenen auseinandersetzen zu müssen.
Er ist mir leider zuvorgekommen, aber ich hätte dich sicher etwas "netter" heruntergeputzt. :D