ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist los bei Radio Regenbogen?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 19. Juli 2006 01:41:48:

Als Antwort auf: Was ist los bei Radio Regenbogen? geschrieben von Michel am 18. Juli 2006 22:51:42:

>das ist jetzt schon die zweite MA 2006 und Regenbogen hat in Folge kräftig Hörer verloren. Insgesamt über 15% wenn man alles zusammen rechnet die beiden Analysen. Jetzt ist mal der Programmchef Uwe Loll gefordert, was richtiges auf die Beine zu stellen dass mal wieder die verlorene Hörerschaft in Scharen zurückgekehrt. Sollte er dies nicht schaffen, kann er mit Sicherheit nicht mehr viel bei Regenbogen bewegen. Man erinnere sich noch an die Glanzzeiten bei Regenbogen und was waren da für kompetente Leute am Drücker. Wer hat da für so ein gutes Programm und hohen Hörerzuspruch gesorgt? Und jetzt...
>So kann es nicht weitergehen...ihr müsst was tun in der Dudenstraße in MA-Town.
>
>hab ich es hier nicht oft genug gepostet??. Das ist ein Weicheier Sender und wird es auch immer bleiben. Nur SWR1 ist noch um Welten schlechter, hatte ich hier auch gepostet das die abkacken ohne Ende mit diesem Luschenprogramm. Schon wieder 22% Hörerverlust, mich wundert das nicht, ich habs denen oft genug gemailt. In so ein Programm gehört auch AC/DC und U2, mal richtiger Rock. Aber die wissen ja alles besser, sind ja vom Fach. Nur das Fach ist bei mir das Schlafzimmer, genau so ne Musik läuft da auch. Munter wirste nicht, und schlafen traut man sich nicht, weil da keiner in der Lage ist einen mit guter frischer Musik zu wecken. Die arbeiten mit der LVA zusammen, für alle die bei dieser Musik nie wieder aufwachen, gibts auch keine Rente.
SWR3 so einigermaßen stabil, das beste natürlich WDR2. Wenn auch nur ein kleines Plus, bei dem ganzen Minus kann man sich richtig freuen. @ WDR2, ihr könntet besser sein, ihr solltet auch mal im normalen Tagesprogramm gute Rockmusik spielen. So einfach wäre das!!




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM